Versand und Zahlungsbedingungen

Versandbeschreibung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei jeder Bestellung werden einmalig folgende Versandkosten berechnet. D = 4,10 EUR (Inselzuschlag PLZ-Gebiet: 18565, 25849, 25859, 25863, 25869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996, 25997, 25999, 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, 27498)

Euro 1 = Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Österreich = 10,90 EUR
Euro 2 = Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Estland, Tschechien, Schweden, Großbirtanien = 18,50 EUR
Euro 3 = Finnland, Portugal, Frankreich (Korsika), Rumänien, Portugal, Lettland, Litauen, Slowakei, Ungarn, Slowenien = 28,70 EUR

Im Fall des Versands per Nachnahme fällt zusätzlich eine Nachnahmegebühr von 5,00 EUR
Im Fall des Versands auf eine Insel innerhalb Deutschlands, fällt zusätzlich ein Insellzuschlag von 14,50 EUR

 

Wie erfahre ich, dass das Paket auf dem Weg ist und wann es ankommen soll?

Nach Zahlungseingang auf unserem Konto bis 14:00 Uhr, erfolgt unverzüglich die Auslieferung der Ware, und Sie erhalten von uns automatisch eine Versandbestätigungs-Mail mit der Paketverfolgungsnummer. Wir verschicken mit GLS Kurierdienst. Die Lieferzeit nach Zahlungseingang beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Am Wochenende sind leider keine Lieferungen möglich. Wenn Sie am DO oder FR bestellen, können Sie wahrscheinlich die Lieferung erst am Anfang der kommenden Woche erwarten.

Auf diesen Seiten können Sie nach Eingabe Ihrer Paketverfolgungsnummer nachschauen, wo sich Ihr Paket gerade befindet: www.bps-germany.com oder www.gls-group.de

 

Ist das Paket gut verpackt und versichert?

Die Ware wird gründlich verpackt und somit geschützt vor Stößen. Jede Sendung ist versichert, der Frachtführer haftet für die Ware. Bei Erhalt der Ware bitte sofort auf Verpackungsbeschädigung achten und ggf. vom Zusteller in einem Schadensprotokoll bestätigen lassen. Anderenfalls können wir keine Reklamationen annehmen. Falls das Paket verlorengehen sollte, schicken wir Ihnen umgehend ein neues Paket zu.

 

Was passiert, wenn ich bei der Anlieferung nicht zu Hause bin?

In diesem Fall kann der GLS-Kurier Ihr Paket entweder bei Ihrem Nachbarn/Familienangehörigen abgeben, oder das Paket wird im örtlichen GLS-Paketshop zugestellt. Sie werden dabei von GLS benachrichtigt und dazu von per Mail von BPS, damit Sie das Paket abholen können. Wenn eine andere Person (Nachbar, Familienmitglied,...) das Paket annimmt, hat diese sofort auf Verpackungsbeschädigung zu achten und ggf. vom Zusteller in einem Schadensprotokoll bestätigen lassen.

 

Achtung

Prüfen Sie bitte bei Übernahme der Sendung den Zustand der Verpackung. Im Falle irgendwelcher Zweifel lehnen Sie bitte die Sendung ab und informieren Sie uns umgehend, damit wir den nächsten Vorgang besprechen können. Wir empfehlen Ihnen auch, die Sendung nach der Bezahlung noch vor dem Kurier auszupacken. Falls Sie die Sendung übernehmen und eine Beschädigung oder einen Verlust von den Produkten feststellen, können wir die Reklamation zwischen Ihnen und der Liefergesellschaft nicht mehr aufnehmen. Weitere Reklamation kann von uns leider nicht berücksichtigt werden.

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